Widerrufsrecht
Wir haben eine 14-tägiges Rückgaberegelung, das bedeutet, dass Sie 14 Tage nach Erhalt Ihres Artikels Zeit haben, um eine Rücksendung zu beantragen.
Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen auch den Beleg oder den Kaufnachweis. Die Rücksendekosten müssen vom Käufer selbst getragen werden.
Um eine Rücksendung zu starten, können Sie uns unter info@sesaro.de kontaktieren. Die Rücksendekosten müssen vom Käufer selbst getragen werden
Sie können uns jederzeit unter info@sesaro.de kontaktieren, wenn Sie Fragen zur Rücksendung haben.
Schäden und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt ist, beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem bewerten und richtigstellen können.
Ausnahmen / Nicht -rückgabe fähige Artikel
Bestimmte Arten von Artikeln können nicht zurückgegeben werden, wie verderbliche Waren (wie Lebensmittel, Blumen oder Pflanzen), individuell angefertigte Produkte (wie Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel) und Artikel der persönlichen Pflege (wie Schönheitsprodukte). Wir akzeptieren auch keine Rücksendungen für gefährliche Materialien, brennbare Flüssigkeiten oder Gase. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem spezifischen Artikel haben.
Umtausch
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie bekommen, was Sie wollen, ist, den Artikel, den Sie haben, zurückzusenden, und sobald die Rücksendung akzeptiert wurde, einen separaten Kauf für den neuen Artikel zu tätigen.
Rückerstattungen
Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und Ihnen mitteilen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn sie genehmigt wurde, wird Ihnen der Betrag automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb von 10 Werktagen zurückerstattet. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Kreditkartenfirma die Rückerstattung bearbeitet und verbucht hat. Wenn mehr als 15 Werktage seit der Genehmigung Ihrer Rücksendung vergangen sind, kontaktieren Sie uns bitte unter info@sesaro.de.